shine - online coaching programm

  • Du fühlst Dich erschöpft in der Tretmühle eines leistungsorientierten Alltags und manchmal zu sensibel für dieser patriarchalischen Welt?
  • Wenn Du morgens aufstehst, dann fragst Du dich, wofür Du das alles machst und was es für einen Sinn haben soll?

  • Dir ist Deine weibliche Magie abhanden gekommen, die Dein Geburtsrecht ist?
  • Du veränderst Dich in eine Richtung, die Dir nicht gut tut, die Dich permanent angespannt sein lässt?
  • Du würdest gerne Deine Weiblichkeit mehr zur Geltung kommen lassen, hast aber das Gefühl, es ist nicht salonfähig? 
  • Du willst endlich Deine alten Wunden der Verletzungen heilen, um in voller Strahlkraft erfolgreich Dein Leben zu leben?
  • Du fühlst Dich leer und verloren, weißt nicht so recht, wo Dein Platz ist und willst endlich Ankommen?

  • Du willst Dich als attraktive Frau wahrnehmen, frei und energie-reich durchs Leben fließen, tanzen und wieder lauthals lachen?

Glaube mir, ich kenne das alles nur zu gut.

Jahre lang habe ich das gefühlt. Ich wollte mein Studium mit zwei Schwerpunkten durchboxen, habe nebenbei noch als Teamleiterin gearbeitet, bin durch die Welt als Produktionsleiterin für Werbefilme gejettet, war Führungskraft im Marketing. Dann erinnerte ich mich an meinen ursprünglichen Plan, dass ich eigentlich doch die Welt retten wollte. Habe dann für ein Einkommen am Rande des Existenzminimums bei einer internationalen Umweltschutzorganisation Vollgas gegeben und auch hier an Konferenzen und an Wochenenden 180% geleistet....

Es war nie genug Zeit - und schon gar nicht zum Leben außerhalb der Arbeit.
Ich verlor meine weibliche Art, wurde immer leistungsorientierter, war immer mehr unter Druck und maß mich mit dem männlichen Prinzip... Bis mein System irgendwann in die Grätsche ging. Um wieder vollends in meine Kraft nach diesem schleichenden Burnout zu kommen, ist wirklich ein immenser 'Kraftakt', der vor allem so wenig 'gesellschafts-kompatibel' in einer immer höher und weiter Gesellschaft.

Aber ich habe es geschafft. Mit all den Erfahrungen lebe ich heute ein Leben in maximaler Selbstbestimmtheit und weiß auch, wie essentiell die Rückverbindung an unsere weibliche Energie ist, um überhaupt erst kraftvoll leben zu können.

 

Wenn auch Du wissen willst, wie Du endlich ein so freies, leichtes Leben leben führen kannst - eingebettet in die Ressourcen Deiner erwachten Weiblichkeit,

dann heiße ich Dich von Herzen Willkommen zu Deinem ganz persönlichen Online Coaching Programm, in dem ich Dich live und exklusiv mit meiner 20-jährigen Expertise als Coach und Trainerin begleite, deine sensibel weiblich weiche Verbindung zu Dir selbst zu aktivieren UND in Deine volle Sichtbarkeit, Deine Strahlkraft, Deine Einzigartigkeit und damit in Deinen fließend leichten Erfolg zu kommen.

 

Um Deine wertvollen Ergebnisse aus dem Programm noch zu intensivieren, beinhaltet das Programm ein exklusives Live Retreat für Dich!

 

Melde Dich und wir schauen, ob wir zusammen arbeiten wollen und um alle wichtigen Informationen für Dich zu erhalten.


Freiheit und Unabhängigkeit

  • Du willst unabhängig von Ort und Zeit, in völliger Freiheit an Deiner persönlichen Entwicklung in Deine Schöpferinnen-Kraft, in Deine Talente, Ressourcen und Sichtbarwerdung arbeiten?
  • Du willst endlich Deine ganze Wahrheit und Authentizität leben, in Deine weibliche Strahlkraft finden und dadurch erfolgreich im Leben stehen?
  • Du möchtest zugleich live und ganz 1zu1 individuell begleitet werden, um nicht nur ein unpersönliches Online Coaching zu durchlaufen, sondern auch jemanden zu haben, die Dich kompetent an die Hand nimmt?

Wie schön! Dann freue ich mich, Dir als seit 20 Jahren erfolgreiche Trainerin und CoachA dabei behilflich zu sein.

 

Frage hier für Deinen Termin für Dein kostenfreies Strategiegespräch und wir schauen, ob das Programm das richtige für Deine Bedürfnisse ist. Ich nehme mir die Zeit für Dich:

Einzigartige Inhalte

In sechs bis acht Wochen begleite ich Dich in Dein neues -und zugleich ursprüngliches ICH. In Dein wahres Sein voller Ressourcen, Potentiale, Schönheit. Mit spannenden Inhalten, Übungen und live Coachings, wirst Du erfahren, was es heißt, ...

  • wieder Schritt für Schritt in Dein inneres wie äußeres Strahlen zu kommen.
  • Wie es sich anfühlt, wenn Du in den Spiegel schaust und Deine Augen wieder leuchten und wenn Menschen in Deinem Umfeld oder auf der Strasse Dein neues Strahlen aufällt
  • wenn Du wieder in Balance kommst
  • wenn Du Dich endlich gesehen, gehört und erfolgreich fühlst
  • wenn Du mit all Deiner Weiblichkeit auf leichte Weise erfolgreich bist
  • wenn Magie, Wunder und Manifestation Deiner Wünsche Deinen Tag bestimmen, weil Du energetisch wieder auf dem richtigem Pfad wandelst - auf Deinem Seelenpfad

Sei Teil der community erfolgreicher, strahlender Frauen, die privat oder im Business ihr volles Potential leben!

 

Kontaktiere mich hier und wir mixen den richtigen Zaubertrank für Dich, damit Du endlich in Deiner ganzen Strahlkraft lebst:

Für Dich da

Ich selbst habe in den letzten Jahren einige Coaching Programme durchlaufen. Was ich als Erkenntnis von fast allen mitgenommen habe:

 

Ihnen fehlt ein erstklassiger Support und RICHTIG gute Coaches. Ihnen fehlt, dass da jemand ist, der Dich an die Hand nimmt und Dir Wege zeigt auf liebevolle, empathische und dennoch klare und strukturierte Weise. Jemand, der Dir Raum gibt, Dich sieht und Dir ganz individuell zuhört und mit Dir Deine nächsten Schritte und Lösungen erarbeitet.

 

Aber genau das möchte ich für Dich! Mein Team und ich sind während Deines Online Coaching Prozesses zusätzlich für Dich da:

 

1. per Telefon / Skype

2. per Videokonferenz

3. per 1zu1 live Coachings für den körpersystemischen Teil. In Echt und in Farbe!

So 'old-school' zum Anfassen eben. :o)

4. und inklusive eines mega schönen Retreats, das Du automatisch mitbuchst.

 

Hast Du Fragen und willst wissen, inwiefern das Programm etwas für Dich ist - und wir schauen, ob es zu uns passt, dann frage hier gerne für Dein kostenfreies Strategiegespräch. Ich nehme mir Zeit für Dich: