tantric medicine - magnetic woman


tantric medicine ist deine abenteuerreise in deine initiation als frau. sie ist die basis von deinem erfolg, von magisch gelebter anziehungskraft, von leuchtender strahlkraft. ein körperorientiertes programm zur wiederentdeckung deiner ganzen weiblichkeit im gemeinsamen online frauentempel mit live coachings.

 

upcoming event start: 01. april 2022 - 16. mai 2022 (AUSGEBUCHT)

Neue Termine: 10. mai / 16. mai / 23. mai / 30. mai / 07. juni / 20. juni

umfang: 6 live coachings und 6 teachings (bequem online von zuhause)

 

inhalte:

  • 6 einweihungen über die zyklen der energetischen kosmologie, die dich erfolgreich in dieser welt wirken lässt
  • schamanisch tantrisches teaching, wie dich krafttiere in deiner sexualkraft unterstützen
  • eine heldinnenreise in deine urweibliche kraft und sexualenergie
  • selbstwert-training
  • rituale und innere reisen
  • body- und healingwork

dieses seminar, das dich in deine weibliche, magisch anziehende kraft führt, ist getragen von einer exklusiven gemeinschaft gleichgesinnter frauen. lass dich fallen, tragen und sichere dir deinen platz, für mehr erfolg als frau, anziehungskraft, weiblichkeit, schönheit und tiefes vertrauen in dich und deinen weg.

 

sichere dir den half-preis early bird bis zum 10.04.22 für 199 Euro statt 399 Euro brutto (ab 11. april)

 

warum mir auch deine heldinnenreise am herzem liegt: jahre lang konnte ich mich selbst nicht annehmen und akzeptieren. irgendwann kam der große zusammenbruch - und mir wurde schlagartig klar, dass ohne die verbindung zu uns selbst, gar nichts leicht geht und das leben sich nur von der anstrengenden seite zeigt. seit fast 20 Jahren begleite ich tausende von menschen in ihr potential und in ihr kraftvoll magisches leben - in dem erfolg und fülle leicht sein darf.

meine große vision in diesem leben war es immer, diese erde ein wenig schöner zu machen, heiler, gesünder und mensch und natur in eine tiefe einheit zurückzuführen. irgendwann wurde mir klar, es geht NUR über einen ganz besonderen weg: wenn wir frauen wieder unser ganzes potential und unsere urkraft gemeinschaftlich zu uns zurückholen.

 

ich freue mich auf dein leuchten und deine erweckung deiner strahlkraft.

deine stefanie lampert von der shine-akademie

let's celebrate an healed world together


du willst in dieser mega energie dabei sein?

werde teil der tantric medicine family