wer dich unterstützt

mein name ist Stefanie Lampert.

vor 20 jahren bin ich meinem inneren ruf gefolgt, habe die shine-akademie mit nichts in meinen händen gegründet und bin heute mit den inhalten der coachingausbildung international bis in chile unterwegs. weiblich erfolgreich sein - mit deiner seelenmedizin - das ist auch für dich bestimmt! finanziell unabhängig, selbstbestimmt, kreativ frei und zugleich tief verbunden mit den spannendsten und tollsten menschen weltweit, so darf ich dankbar und erfolgreich mein leben genießen.

 

als ausgebildeter körperenergetischer - systemischer coach und shamanic hypnohealing therapist lade ich dich ein, auch deinen heilenden lichtsamen in diese welt zu säen. wirke als intuitionscoach, werde erfolgreich als tierenergetikerin in der verbindung von tier und  mensch oder heile deine weiblichkeit mit der seelenmedizin der archetypen.

 

ich unterstütze dich - im LAUSCHEN nach innen, im BERÜHRTsein vom puls deines lebens, im WACHGEKÜSST werden von deiner LEBENSLUST im EINFACH-SEIN, im MUTIG dem inneren HELDENRUF folgen, im GESUND- und HEILsein mit dir, im WUNDER kreieren und daraus manifestieren deiner VISIONEN, im 'JA' zu sagen - zu deinem LEBEN im FLUSS der LEBENDIGKEIT, LEICHTIGKEIT und LEBENSFREUDE! ich freue mich sehr, wenn augen wieder zu LEUCHTEN beginnen, weil DU zu dir nach HAUSE gekommen bist - KRAFTVOLL und STAUNEND ob deines REICHTUMS.

ich erfreue mich an deinem ERFOLGREICH im Mit-Dir-Sein und tief verbunden mit deinem LEBENSSINN.        

 

die erfolgsergebnisse mittlerweile tausender menschen, die ich bisher begleiten durfte, berühren mich immer wieder sehr.

 

... und wenn du dich fragst, 'was hat diese frau überhaupt so für eine expertise hat?'... hier ein kleiner ausschnitt:

 

ich bin seit 20 Jahren als qualifizierte kommunikations- und verhaltenstrainerin sowie als potential- und lifecoach tätig.

studiert habe ich diplom pädagogisch-psychologische beratung und erwachsenenbildung.

weiterbildungen zum NLP master, in systemischem coaching, pferdegestützem coaching, kinesiologie für mensch und tier, hypnose, körpertherapeutischer energiearbeit, yogatherapie, raumpsychologie und tierenergetik folgten.

 

seit 15 Jahren arbeite ich in eigener praxis, gebe verschiedene seminare für die potentialentfaltung von frauen privat und im business. zudem doziere ich an mehreren instituten sowie an der exzellenzuniversität konstanz.

meine ausbildungen und seminare finden auch im ausland statt - in luxemburg und chile.

 

meine ausbildungen sind zertifiziert nach:

  • AYA (American Yoga Alliance): International anerkannte Yogalehrerin
  • DVNLP e.V. (Deutscher Verband für Neuro Linguistisches Programmieren)
  • DGAK e.V (Deutsche Gesellschaft für angewandte Kinesiologie)
  • ICHP (Institute of Clinical Hypnotherapy & Psychotherapy)
  • TÜV Rheinland und TUI Service Akademie
  • Campo Molinari, Hypno-Systemischer-Kinesiologie-NLP-Master
  • Technische Universität Braunschweig, Diplom Bildung und Beratung

und jetzt: viel freude beim entdecken, stöbern, staunen... WIE SCHÖN, DASS DU HIER BIST!


mein warum

Es ist Zeit. Es ist DEINE Zeit.

Zeit zu ERWACHEN in Dein Leuchten, in Deinen weiblichen Ausdruck, in Deinen Selbstwert!

Es ist Zeit, als Frauen UND als erfolgreiche Business Ladies wieder Kreise zu bilden.

Es ist die Zeit, in der die Mystik sich mit der realen Welt verbindet, um ein neues Miteinander zu weben und Wunder zu erschaffen - einen Quantensprung in der Entwicklung auf diesem Planten.

Es ist Zeit, Kreise der Unterstützung statt Neid und Ablehnung zu kreieren, Kreise des Seindürfens statt sich in einer Gesellschaft des Funktionierens und Leistens zu schwächen, Kreise der Achtsamkeit, Wertschätzung und des sich Sehens, statt respektlos uns selbst gegenüber die Erde zu erschöpfen. 

 

Lasst uns unsere Verletzungen und Wunden heilen, um frei, stark und selbstwertvoll im Leben zu stehen.

Lasst uns wieder tief in Verbindung mit Mutter Erde und all ihren Wesen stehen, lasst uns unsere Medizin erkennen, die uns innewohnt.

 

Nur wenn Du weißt, wer du wirklich bist, kannst Du strahlen, kannst der Größe deiner Seele entsprechen, erfolgreich sein und Deinem höheren Ziel in dieser Deiner Welt dienen.

 

Lasst uns Kreise ziehen... Wie Wellen der Liebe auf den Ozeanen tanzen, alle Welten mit Freude erforschen - durch alle Zeiten hindurch. Lasst uns lieben und versöhnen, was war und mit geheilter Kraft in aller Schönheit und SanftMUT dem wahrem Leben mehr Leben geben.

Lasst uns wieder in die Kreise ziehen - für die Sichtbare, Erfolgreiche, Magierin, Schöpferin und Mutter Erde, die DU BIST

 

Let's 'rock' the healing planet together ... Es ist ZEIT!