soul of abundance meditations & rituals

Du erwirbst ein intensives Programm mit sechs tiefgehenden und transformierenden Meditationen, die Dein Fülle- und Reichtumsbewusstsein nachhaltig zum Positiven verändern. Dazu hochwertige Impulse und Übungen aus der 13-tägigen soul of abundance challenge, die mehrere hundert Frauen schon zelebrieren und erleben durften und die energetisch intensiv aufgeladen sind, um Dein eigenes Füllebewusstsein zu aktivieren.

 

Diese meditative intensive Reise steht dafür:

  • Dein Fülle- und Reichtumsbewusstsein nachhaltig zum Positiven zu verändern und Fülle zu manifestieren.
  • Dich tief mit Dir selbst und Deinen Ressourcen zu verbinden.
  • Dich Erholen und Energie tanken zu lassen.
  • Dich zurückzuführen in die Freude, Liebe und Wertschätzung für Dich und Dein Leben.
  • Deine Visionen zu klären und Dich in der Umsetzung energetisch aufzuladen.
  • Wunder zu erschaffen.
  • Dich mit einer unvergleichlichen Stimme in eine mystische Reise zu entführen, die so noch nie da war.

Ich wünsche Dir unbändig viel Freude mit diesen Schätzen, um zu heilen, auf weibliche Weise erfolgreich zu werden und persönlich Deine Fülle zu erschaffen. Die Frauen der soul of abundance challenge, die sie bisher intensiv durchlaufen haben, sprachen von Wundern, die geschehen und einer tiefen Reise zu ihrer eigenen Essenz, die sie so zuvor noch nicht erlebt hatten.

 

Die verzaubernde Musik, die Du in den Meditationen hörst, ist komponiert von Tim Vogt. Er hat sein Label Buddha Code mit viel Herz und Liebe kreiert und seine Musik schwingt auf einer besonderen Frequenz. "Um eine möglichst tiefe, energetische Ebene zu erreichen, welche bestmöglich mit unserer körpereigenen Schwingungsfrequenz harmoniert, wird die Musik von Buddha Code auf 432 Hz anstatt 440 Hz komponiert und produziert. Somit bildet sie einen idealen Schlüssel zum Entspannen, Meditieren, Yoga praktizieren, Einschlafen und für eine intensive Erholung.", sagt Tim. Diese Musik schwingt also ganz besonders mit Deinem Herzen. Den Buddha Code findest Du auf der Seite: www.buddhacode.de

 

Bei Fragen zum soul of abundance - Programm:

contact@shine-akademie.de

 

SHINE SISTER SHINE!

 

Deine Stefanie Deia Lampert

 


heartbeat - dein meditationspodcast

hier haben wir für dich einige meditationen aufgenommen und ein wundervolles und sehr berührendes interview zum thema loslassen - über fehler und fehlgeburten - zur verfügung gestellt.

wir danken dir für deine likes und das weiterflüstern unseres podcasts. du findest uns auch bei spotify.

von herz zu herz - deine anja und stefanie 

 

heartbeat - dein meditationspodcast