schwingungsmedizin masterclass und online basis kurs

du willst mit tieren UND ihren besitzern energie-medizinisch arbeiten?

  • du wolltest schon immer die verbindung mensch und tier verstehen? für dich selbst wissen, wie du mit deinen tieren und anderen tieren energetisch arbeitest?
  • du hattest schon immer diesen einen traum, ein wesentlicher beitrag in dieser welt für die tiere zu sein und zugleich die besitzer zu coachen? diese welt zu einem schöneren ort zu machen?

dann ist der schwingungsmedizin basis online kurs genau das richtige für dich zum kennenlernen - und die schwingungsmedizin masterclass dann deine ausbildung dazu. den online basis kurs findest du unter www.schwingungsmedizin.com

 

für die masterclass in der schwingungsmedizin fülle bitte das kontaktformular aus und bewirb dich jetzt für einen der wenigen freien plätze und wir schicken dir zu dieser ganz besonderen und einzigartigen ausbildung alle unterlagen und informationen inform einer pdf-broschüre.

sichere dir jetzt noch den early bird für den nächsten masterclass ausbildungsstart ab juli 2022!

 

ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen. danke, dass du ein teil einer schöneren welt bist!

 

deine stefanie lampert

von der shine-akademie