mein Geschenk an Dich, deine Freunde & familie

hier findest du die beiden Links zu deinem Eintrittsportal in die Rauhnächte 2020

es ist ZEIT, dein geliebtes WILDES SEELENHERZ wieder wachzuküssen!

 

SHINE SISTER SHINE!

 

 

Geliebte schöne wundervolle Frau, WICHTIGE INFOS! ES GEHT LOS!
Ich freue mich so sehr auf DICH in den Rauhnächten. Es war unglaublich kraftvoll mit EUCH gemeinsam im letzten Jahr durch diese Zeit zu wandeln - und auch dieses Jahr wird es wieder mystisch und magisch! Ihr wisst ja nun Einiges schon von mir und wie sehr ich diese Zeit liebe und genieße, in der die Schleier so spürbar gelüftet sind – zur Anderswelt.
Wir werden sie dieses Jahr in Verbindung mit der Magie der Archetypen und mit der Unterstützung der Krafttiere zelebrieren.
An folgenden Tagen gibt es Geschenke in Form von Meditationen, Ritualen, Journaling, Übungen.
Bitte nimm Dir dann immer die zwei Tage vor dem nächsten Input Zeit, Dich mit dem Archetypen und Krafttier zu verbinden, damit Du mit uns allen gemeinsam im Flow bleibst. Wenn Du nicht alle Inspirationen zu dem jeweiligen Archetypen schaffst, zeitlich umzusetzen, ist das okay.
Solltest Du es allerdings gar nicht schaffen, dabei zu bleiben, bitte ich Dich, für die hohe Gesamtenergie der Gruppe, selbständig auszusteigen. Danke Dir für Deine Achtsamkeit.
Dies sind die Tage, an denen Deine Geschenke hereinpurzeln:
25.12. / 27.12. / 29.12. / 31.12. / 02.01. / 04.01. / 06.01.
Um teilzunehmen, braucht es nur zwei einfache Schritte:
1. Trage Dich bitte zuerst in folgendes Formular mit Deinem Namen und Deiner Email ein:
2. Dann folgst Du folgendem Link bei Telegram für die shine-akademie Gruppe:
Bitte komme schon gerne ab heute, nach dem Eintrag ins Formular, in eine der Gruppen. Dann ist Dein Platz in jedem Fall sicher, denn die Gruppenzahl ist bei den Nachrichtenanbietern limitiert.
In dieser Gruppe erhältst Du dann entspannt ab 25.12. ALLE Infos.
Ich freue mich sehr, wenn Du Deinen Freunden dies auch zum Geschenk machst. Bitte unbedingt mit diesem Text dazu teilen, damit alles Organisatorische verständlich ist. Dankeschön!
Solltest Du in der Gruppen nicht eintreten können, dann melde Dich gerne hier (am schnellsten per WhatsApp):
Herzensgrüße – und bis dahin eine gesegnete Weihnachtszeit, ein kraftvolles JulFest und eine transformierende Stern von Betlehem. - Konstellation.
Eure Stefanie Lampert

Let's 'rock' the healing planet together ... Es ist ZEIT!