online ausbildung zum Intuitionscoach

ab 2021 gibt es die möglichkeit, alle coachingtools zu erlernen, die dich befähigen, andere menschen online zu begleiten und durch ihre persönlichen prozesse zu führen. du erlernst methoden, die dich darin befähigen zu erkennen, wie dein gegenüber in seiner persönlichkeit strukturiert ist und wie du deinen coachee emotional abholst, begeisterst und auf seinen seelenweg zu sich selbst führst, ressourcen dabei aktivierst und ihm verhilfst, aus seiner vollen kraft zu leben. zudem erlenst du techniken, die dich spirituell mit deinem klienten verbinden lassen, um auf ganz anderen ebenen zu erkennen, wo es noch blockaden zu lösen gilt und wie du systemisch auf die entfernung arbeitetst.

der kurs findet online in kleinen gruppen über 4 monate statt. bewirb dich rechtzeitig und lass deinen traum zur profession werden.

 

sichere dir jetzt deinen platz, da wir in familiären gruppen schulen, hat es nur wenige plätze.

um teil der coaching family zu sein und kostenfreie informationen zu erhalten, fülle kurz das formular aus mit dem betreff onlineausbildung intuitionscoach und bitte gib noch deine telefonnummer mit an, da ich gerne persönlich deine fragen schon mal vorab klären möchte und wir schauen können, ob es gut miteinander passt.

 

sei dabei und bewirb dich! ich freue mich auf dich!

let's be together the change in the world!

deine stefanie lampert der shine akademie.

 


du willst lieber live und in farbe deine coachingausbildung zum hearthealing intuitionscoach erleben - dann ist dieser film für dich - und dieser LINK, um dich für deinen platz zu bewerben. 

werde teil dieser mega schönen energie