__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__
__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__

WARTE NICHT, BIS SICH DEIN TRAUM IM LEBEN ERFÜLLT, ER-FÜLLE DEINEN TRAUM MIT LEBEN
UND MACHE DEINE PASSION, ERFOLGREICH MIT MENSCH & TIER ZU ARBEITEN, ZU DEINER BERUFUNG 

Ich nehme dich mit meinen über 20 Jahren Expertise an die Hand und helfe dir, Vertrauen in deine Heilerinnen- und Coaching-fähigkeiten für Mensch und Tier zu gewinnen, Dich zudem an Deine wahre Größe zu erinnern und Dich damit voller Leichtigkeit und Freude sichtbar zu machen, um Dein bestes Leben zu manifestieren.

Customers served! 100 zufriedene Kunden in Workshops, Ausbildungen & Coachings
Customers served! 100 glückliche Absolventen der Intensivausbildungen: Schwingungsmedizin Masterclass, Reconnect Coaching Ausbildung & Oshún Erfolgsheldinnen Programm
Customers served! 100 21 JAHRE ganzheitliche CoachA & Trainerin für Business & Privatpersonen & Ausbilderin der ganzheitlichen hypno-schamanischen, systemischen & körper-energetischen Coachingausbildung
Customers served! 100 10 JAHRE ganzheitlich energetische Tiertherapie & Ausbilderin

Die SHINE-Akademie ist der Ort, an dem sich die Magie als Heilerin & Coach für Mensch & Tier zu arbeiten, mit dem Traum vom eigenem Business verbindet.

Ich biete Dir auf der Grundlage meiner 20 Jahre Expertise als Selbständige in genau diesen Bereichen die Möglichkeit einzutauchen, in einen Raum gelebter Spiritualität und echter Community: 

für Dein erfolgreiches Wachstum, für dein erfüllendes MoneyMindset, deine authentische Positionierung, deine durchdachte Seminar-Konzeptionierung und deine gelungene Sichtbarkeit. 
Es ist Zeit für Deine Manifestations-Magie, wenn in deinem Herzen der Rhythmus deines bisher ungeschriebenen Abenteuers schlägt - des Abenteuers, dich selbst und deine Träume sichtbar zu machen, erfolgreich zu werden als Ausdrucksform deines Seelenplans, deiner Leidenschaft und deiner Schöpferinnenkraft. Für die Heilarbeit für Menschen und Tiere.
Weil du den Ruf in dir dazu vernimmst. ABER vielleicht bist Du lieber bisher im Schatten deines eigenen Zweifels stehen geblieben, statt dich in deine wahre Größe und in dein Licht zu stellen und zu verstehen, dass du ein wichtiger Teil im gesamtem Bild bist. Ohne dich und Dein Dich-Zeigen fehlt etwas ganz Essentielles! 

Wenn Du einfach nicht weißt, wie du dich mit deinem Traum der Welt präsentieren kannst und unbändige Freude daran hast, alles, was Dich daran hindert, aufzulösen, dann 
habe ich drei Möglichkeiten für dich: 

mit der basis der hypno-schamanischen, körper-energetischen, systemischen & naturtherapeutischen ReConnect Coachingausbildung deine vision klar und erfolgfreich in diese welt tragen
Oshún - die Göttin, die die Welt erschuf - ist auch in dir
für Frauen, die bereit sind, ihre Vision mit HERZ und BeGEISTerung für eine geheilte Welt erfolgreich zu manifestieren und wissen wollen, WIE das geht.

Du wirst unterstützt von Coachingtools aus natur- und tiergestützten und schamanischen Methoden, von Ritualarbeit, von heilsamer schamanischer Hypnose, Köper-Energiearbeit, von Plant Medicine und systemischer Aufstellungsarbeit.

Um genau die Blockaden zu lösen, die Deiner Vision und Deinem Erfolg noch im Wege stehen. D.h. Du lernst gleichzeitig, wie du professionell und selbstsicher als ganzheitlich ausgebildete CoachA für andere wirkst und dabei in der Tiefe die Hindernisse für Deine eigenen Manifestationen aus dem Weg räumst.

Das Ausbildungsformat ist eine Mischung aus ONLINE Modulen, um bequem von zuhause aus dabei zu sein und LIVE Ausbildungsretreats.

Die gesamte Ausbildung ist ein Zyklus - in dem Du deinen eigenen Lebenszyklus aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft noch einmal durchläufst - immer als neue Version deiner geheilten und kraftvollen Vision, mit der Du dein LEBEN neu erschaffst. Hin zur Erfüllung Deiner Träume. Denn nur, wenn du dranbleibst an deinem Traum, kannst du damit richtig erfolgreich werden. 


die außergewöhnlich intensive und familiäre ausbildung der ‚schwingungsmedizin masterclass‘ zur ganzheitlichen energetischen tiertherapeutin 


in der ausbildung zur ganzheitlichen energetischen tiertherapeutin lernst du…

Wie du auf leichte Weise deine heilerischen Fähigkeiten aktivierst, um Tiere energetisch auszubalancieren, ins Gleichgewicht zu bringen und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Du wirst zudem wertvolle Basismethoden an die Hand bekommen, wie du auch die Menschen dazu energetisch coachen kannst. 

Diese Ausbildung unterstützt Dich zudem immens darin, in die Wirksamkeit der Methoden der energetischen Arbeit zu vertrauen - und INSBESONDERE IN DICH und in DEINE GABEN. 

In spanndenden LIVE Modulen kannst Du dann Dein erlerntes Online Wissen aus der Masterclass DIREKT am Tier und in einer wunderbaren Community vertiefen. 

Der nächste Ausbildungsstart ist Mai 2024. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte bewirb dich rechtzeitig, wenn du im kommenden Kurs voller Magie dabei sein möchtest.

Hier erfährst Du mehr:

Du bist bereit, einen großen schritt zu gehen und dich im 1zu1 Coaching für ein ganzes halbes Jahr intensiv begleiten zu lassen, um mit deiner vision erfolgreich durchzustarten und Deine hürden aus dem Weg zu räumen...

Dann folge dem Ruf Deines wilden Herzens. Spring und erweitere Deine Kompetenzzone, in dem Du dich wagst, von den 'alten Hasen' zu lernen. Dieses Programm ist für jene Frauen, die Großes in der Heilarbeit für Mensch und Tier in die Welt tragen wollen und noch nicht wissen, wie und mit welchem Konzept.
Ich helfe dir in Konzeption, Marketingmanagement, Design, Erstellung Deines Contents und Auftritts nach außen sowie klarer Ausrichtung für dein Business. Wir gehen gemeinsam Hand in Hand durch dieses Abenteuer.
Du hast die einzigartige Möglichkeit, mit mir ganz persönlich über eine zeitlang zu 'reisen', in der ich dich mit meiner Expertise intensiv unterstütze, wie du dich sichtbar machst, wie Du erfolgreich ohne Selbstzweifel den Weg deiner Berufung oder Seelenmedizin gehst. Wie Du das Leben manifestierst, das Du dir so sehnlichst wünschst.
Pro Halbjahr kann ich hierfür nur drei Plätze vergeben, um eine intensive Begleitung zu gewährleisten und wähle diese drei Plätze auch sehr bewusst aus. Bewirb dich gerne persönlich mit einer Mail, inwiefern ich dich unterstützen kann und was deine Big Vision ist, bei der ich dich auf dem Weg zum Erfolg begleiten darf.

erfolg bedeutet für mich als Coach, die seit über 20 Jahren in diesem bereich wirkungsvoll arbeitet:   
deine selbstzweifel mit dir zu lösen und dich klar in deiner berufunG gestärkt zu wissen. 
dich in der Heilarbeit für Mensch oder Tier voller selbstvertrauen in deiner ganzen expertise
in die welt gehen zu sehen, zu wissen, dass dich die fülle des lebens küsst, 
du finaziell frei arbeiten wirst und die freude wieder in dein leben eingezogen ist.

Als ich mich vor über 20 Jahren zum ersten Mal meiner Profession stellen musste, um ein Seminar für Führungskräfte von Siemens und VW zu leiten - selbst aber erst 24 Jahre alt war, ging auch mir ordentlich die Düse. Auch nach dieser Initiation ins Trainer- und Coachingbusiness erlebte ich Jahre lang unzählige Situationen, die mich schwitzen ließen. Aber ich hatte immer mein WARUM im Sinn: Die Welt etwas schöner und geheilter zu hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe - und das gab mir auch vor 500 Menschen mit Mikrofon auf der Bühne stehend die Zuversicht, voller Freude und Motivation mich der Welt mit meinen Gaben und meinem ganzen Licht zu zeigen.
Heute arbeite ich ganz anders - aber meine gesamte Expertise aus Business und Heilarbeit stelle ich Dir von Herzen gerne zur Verfügung.

Ich werde mit Dir gemeinsam Deine Geschichte mit Deinem Warum zusammenbringen und Dich klar positioniert damit Erstrahlen lassen. Gemeinsam werden wir Deine Blockaden auf dem Weg dorthin schmelzen lassen. Und zwar auf leichte weibliche Weise. Du wirst dabei ON TOP tief gehende ganzheitliche Coachingmethoden lernen, die Dich über alles Dagewesene hinaus wachsen lassen und die Du noch dazu in Dein Business integrieren kannst. Du hast unzählige Gaben und eine einzigartige Geschichte, die erzählt werden möchte - zeige Dich der Welt in Deinem Strahlen!

Oder willst Du immer noch kämpfen müssen, Dich verstecken oder dauernd nur anstrengen?

Ich kenne das zu gut und es hat mich zu einem Zeitpunkt meines Leben in den BurnOut geführt. Denn so verliert das Weibliche seine Kraft. Die Welt wartet nur darauf, von der Kraft einer Frau wie Du es bist, inspiriert zu werden. Und diese Inspiration macht Dich magnetisch für Deinen Erfolg und Deine Manifestationskraft. 

Denn wenn ich eines weiß nach all den Jahren in diesem Business: Sichtbarkeit und Erfolg basieren nicht nur auf irgendeiner Marketingstrategie, sondern sind insbesondere ein Akt der Selbstentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung. Denn nur wenn Du wirklich DU bist und alle Hindernisse auf dem Weg zu dir transformiert hast, strahlt dein Herz, du wirst sichtbar und manifestierst mit Leichtigkeit Dein bestes Leben. Sei Willkommen im Kreis der Frauen, die ihre wahre Sichtbarkeit feiern, das Licht ihrer Erfolge in die Welt erstrahlen lassen und dabei finanziell frei sind. Um die Welt zu einem schöneren Ort zu machen - im Sinne der Tiere, der Natur und der Menschen.

über mich

wofür ich morgens aufstehe? für die momente, wenn eine frau wieder JA zu sich gesagt hat, in ihre kraft gefunden hat. wenn eine verbindung von mensch zu tier und natur sich wiedergefunden hat und etwas heilsames dadurch geschehen ist. wenn wunder und magie wieder das leben erfüllt und es vor freude zum tanzen, lachen und genussvollem durchatmen bringt. 

freude, erfolg, leichtigkeit sind etwas magisches und energetisches, die nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden, wenn du ihren gesetzmäßigkeiten folgst. denn weiblich erfolgreich sein - mit deiner seelenmedizin - das kannst auch du! als diplom päd. für psychologische beratung, ausgebildeter körperenergetischer coach und shamanic hypnohealing therapist lade ich dich ein, auch deinen heilenden lichtsamen in diese welt zu säen - for a better life and world in magic and abundance. wie das geht - dafür stelle ich dir gerne meine gesamte expertise zur verfügung. denn vor 20 jahren bin auch ich - so wie du - meinem inneren ruf gefolgt, habe die shine-akademie (früher BE IN FLOW) ohne netzwerk, aber mit all meinem mut und wissen aus dem nichts gegründet und bin heute international bis in chile unterwegs.

in meine programme fließt all mein wissen aus 20 jahren coaching- und seminarbetrieb, studium der psychologie, pädagogik und körperarbeit, kinesiologie und energetische ausbildungen für tiere, sowie der tierheilpraktiker. außerdem mein ausbildungen und arbeitserfahrungen in den bereichen marketing, werbung und design.

let's rock the healing planet together - full of joy.

i see you - und das ist das wichtigste. nicht nur, weil ich dir intensiv lausche, auch weil ich es kenne, wo du stehst und auch meine hellfühlig- und sichtigkeit unterstützen mich, wiederum DICH im besten sinne zu unterstützen.

Beginne HIER deine Reise mit der SHINE AKADEMIE 
klicke auf ein programm

starte direkt jetzt deine reise mit der shine-akademie und schnupper in deinem eigenen tempo in die folgende programme,
die dir für deine persönliche entwicklung unendlich viel mehrwert schaffen…  

STAY INFORMED

Datenschutz

SHINE SISTER SHINE!

lass dich mitnehmen auf deine heldinnen reise in die erfolgreiche erfüllung deiner seelenvision. säe deinen heilenden lichtsamen in diese welt. erschaffe dir damit deine fülle. wirke als ganzheitlicher reconnect-coach für eine tiefe rückverbindung. werde erfolgreich als energetikerin in der verbindung von mensch und tier. wachse - über dich hinaus. ich bin dafür an deiner seite.

willst du dich schon mal inspirieren lassen?
dann komm gerne in die facebook oder instagram community.

tauche ein, in die Energie von animal prenuers by shine akademie - erfolgreich mit deiner seelenmedizin für die heilende verbindung von mensch und tier.

Shine-Akademie

Schwingungsmedizin für Mensch & Tier