HeartHealing BusinessPROGRAMM

Dein Ausbildungsprogramm für Dein eigenes Business als erfolgreicher Coach und Heilerin.

 

Wenn Du dich fragst, wie Du dich erfolgreich als spiritueller Coach und Heilerin in dieser Welt positionieren kannst, wie Du Herzen berührst, Magie erzeugst, Heilung unterstützt und andere Menschen in ihre Kraft und in die Essenz zu sich selbst zurückführst, dann ist das Gesamtprogramm etwas für Dich.

 

Du wirst eine tiefgreifende Coaching- und Heilerausbildung in intensiven 1,5 Jahren in einer Dich unterstützenden Community durchlaufen UND dabei von meiner Expertise aus 20 erfolgreichen Jahren in Coaching, Healing und Training profitieren.

Mein Team und ich werden Dich darin unterstützen, dass Du voller Energie sofort durchdstartest, statt Dich wie die meisten jahrelang alleine mit Deiner Positionierung abzuplagen. Lass Dich über acht intensive Monate coachen, wie Du dich erfolgreich mit Deinem selbst-bewussten Business etablierst.

 

Let's rock the healing planet together - es ist Zeit!